Kommunikationsfähigkeiten, hohe Empathie Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt, Genauigkeit und absolute Verschwiegenheit sind selbstverständlich Routinierter Umgang mit den MS
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit LOGA Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und analytisches
Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Arbeitsklima Flexible
in der Gehaltsabrechnung. Sie besitzen fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität
mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch und einer hohen Zahlenaffinität. Sie sind ein kommunikationsstarker, empathischer und flexibler Teamplayer (m/w/d). Sie treten verbindlich, freundlich und serviceorientiert
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Engagement Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies und befindet sich mit den aktuell rund 24.000 Mitarbeitenden stets
unserer Payroll-Prozesse bei und verantworten unser Zeiterfassungssystem. Ihre Fachkenntnisse sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistung durch eine einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Engagement Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
und verhandlungssicheres Deutsch Hohe Teamorientierung und selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job
Unser Kunde arbeitet unter hohen Qualitätsstandards bei der Entwicklung, Zulassung, Herstellung und Vertrieb von Produkten im Pharma- und Gesundheitssektor. Dabei umfasst das Unternehmen ca. 1000
zusätzlicher Aufgaben innerhalb des HR-Teams Eine hohe Service-/Kundenorientierung sowie ein offenes, freundliches Wesen und gewissenhafte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
in der Gehaltsabrechnung. Sie besitzen fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität
mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch und einer hohen Zahlenaffinität.Sie sind ein kommunikationsstarker, empathischer und flexibler Teamplayer (m/w/d).Sie treten verbindlich, freundlich und serviceorientiert
im industriellen BereichKenntnisse in der Anwendung von SAP HRHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-AffinitätAusgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseGutes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung Spannende Aufgaben
Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes ArbeitsklimaFlexible
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe
(Führungs-)Erfahrung im Bereich Payroll gesammelt haben Sie mit einer hohen IT- und Zahlenaffinität punkten können und diese Skills sicher als Key-User unserer Systeme einsetzen Sie sehr gute Kenntnisse
in SAP HCM und SuccessFactors sind von Vorteil Sie bringen eine hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Sie beherrschen
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung Spannende
im industriellen Bereich Kenntnisse in der Anwendung von SAP HR Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-Affinität Ausgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
Anstellung Flexible Arbeitszeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer
(Führungs-)Erfahrung im Bereich Payroll gesammelt haben Sie mit einer hohen IT- und Zahlenaffinität punkten können und diese Skills sicher als Key-User unserer Systeme einsetzen Sie sehr gute Kenntnisse
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte
nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche Zulagen Eine 35-Stunden-Woche in Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA Was Dich erwartet
von 250,00 EUROEine 35-Stunden-Woche in GleitzeitDu hast die Option auf HomeOfficeEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEADu erhältst als neuer Mitarbeiter
Sie mit: Abschluss in Buchhaltung, Lohnbuchhaltung oder HR Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit HR-Software Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe
Sie unsere Stadt durch ihren Beitrag mit. Im Team Payroll sorgen Sie durch Ihre zuverlässige und engagierte Arbeit für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, die seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil unserer
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Routinierter Umgang mit MS Office und DATEV sind von Vorteil Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Diskretion sowie eine hohe
kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne ergänzt durch weiterführende Qualifikationen Mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einer Steuerberatungsgesellschaft Hohe
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie hohe Diskretion Ihr Weg zum neuen
im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie ein ausgezeichnetes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Gespannt auf mehr? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
zum Arbeitsalltag zu schaffen Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit
, um den Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise mit Loga Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie selbstständige
und gestalten Sie unsere Stadt durch ihren Beitrag mit. Im Team Payroll sorgen Sie durch Ihre zuverlässige und engagierte Arbeit für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, die seit Jahren ein wesentlicher
Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie ein ausgezeichnetes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Gespannt auf mehr? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie ein ausgezeichnetes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Gespannt auf mehr? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Arbeitsweise sowie hohe EigeninitiativeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Modernes Arbeitsumfeld mit gehobener Betriebskantine, -Café und schönem
Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenHomeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Das Gehalt liegt zwischen 45.000 bis 50.000 Euro Brutto im Jahr. Ihr Kontakt Ansprechpartner Erika Semke Referenznummer 766652/1
- und Sozialversicherungsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit einem Entgeltabrechnungssystem.Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbstständig. Sie besitzen eine hohe Beratungskompetenz
Berufserfahrung, idealerweise in der Entgeltabrechnung Wünschenswert sind Kenntnisse in LOGA P&I Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Deutsch
Dich durch Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Benefits: Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und beruflich wie persönlich wachsen
für alle systemrelevanten Fragestellungen Sehr gute Kenntnisse in eGecko Tiefgehende Erfahrung in der Entgeltabrechnung Spannender Kunde Hoher remote Anteil Ihr Kontakt Ansprechpartner Nico Humburg Referenznummer 806179/1
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Das Gehalt liegt zwischen 45.000 bis 50.000 Euro Brutto im Jahr. Ihr Kontakt Ansprechpartner Erika Semke Referenznummer
- und Sozialversicherungsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit einem Entgeltabrechnungssystem. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbstständig. Sie besitzen eine hohe Beratungskompetenz
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Routinierter Umgang mit MS Office und DATEV sind von Vorteil Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe